CUYL 001: Was ist Champ Up Your Life?

Setze dich an das Steuerrad Deines Lebens!

 

Champ Up Your Life will dieses Steuerrad sein!  

Der Podcast will die wichtigen Lebensbereiche – Gesundheit, Geist, Emotion, Kommunikation, Beruf und Geld in idealer Balance optimieren.

 

Ich bin Joe Mayer, der Host und Ideengeber.

Die Antworten suche ich in Interviews mit wahren Champs des Lebens, vom ausgebuchten Alternativmediziner bis zum Spitzenmusiker, Weltklasse-Illustrator oder Vulkanexperten.

 

Der Podcast ist ein AKTIV-Podcast. Die vielen Tipps und Tricks sind nutzlos, wenn man diese nicht aktiv anwendet!

Deshalb stelle ich für meinen Podcast oberste Regeln auf, damit die gefundenen “Juwelen” der Champs auch umsetzbar sind:

  1. Alles einfache Tipps
  2. sofort anwendbar!
  3. Tipps mit SOFORTIGER Wirkung

Meine selbst gestellte Aufgabe: aus dem Dschungel der täglichen Informationen diese Juwelen für uns alle zu finden und in einfache Form zu gießen, sodass wir alle sofort loslegen können!

Schreibe einen Kommentar